Künstler

Nachfolgend einige unserer Künstler & Kreative

Gisela Rott

Grafik-Designerin und Kreativpädagogin aus Lüdinghausen

Bettina Nowak

"Malen bedeutet für mich mein Feuer, meine Leidenschaft auszuleben und gleichzeitig tiefe Entspannung, die Stille in meiner Seele zu finden!"

Olga Pelster

"Von Natur und Musik inspiriert, sehe ich überall faszinierende Gestaltungsmöglichkeiten, die ich in meinen Bildern umsetze."

GABRIELE BÜCKER

"Ich arbeite mit unterschiedlichsten Werkstoffen und Materialien, wie zum Beispiel Ton, Holz, Stoff, Stein, Metall …"

Bernd Heßner

Keramik trifft Holz - Töpfern und Drechsel Workshops

Gaby Schmidt

"Als ausgebildete Grundschullehrerin mit dem Schwerpunkt Kunst/Textil/Design arbeite ich seit 2012 im Künstlerhof Lavesum."

Christina Hellmich

"Malen heißt für mich in Farben schwelgen, Gefühlen einen Anstrich verpassen und, im wahrsten Sinne des Wortes, handwerklich tätig sein."

Ina Brackemann

"Der Zusammenhang von den inneren und äußeren Strukturen ist für mich seit früher Kindheit sehr interessant."

ANJA HEEKS

"Wenn das Herz klopft... weil ein neuer Stift mit glänzender Mine genutzt werden will... weil leere Flächen sich aufdrängen wie Kaugummi am Schuh"

Hans-Jürgen Schaeffer

"Seit 2007 male ich auf dem Künstlerhof-Lavesum. Seinem Gründer, Manfred Gerding, habe ich viel zu verdanken."