01 antje enekwe kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Ich liebe es, Neues auszuprobieren und den Dingen bei ihrer Entstehung zuzusehen. Dabei ist das fertige Werk nie komplett vorhersehbar und planbar, dafür immer eine Überraschung.

Aktuell beschäftige ich mich vor allem mit Acrylic Pouring, Filzen und immer wieder nähe ich Kleidungsstücke oder Accessoires. 

Acrylic Pouring, Farben giessen, ist dabei meine neueste Leidenschaft. Die Farben laufen dabei ineinander, nebeneinander und übereinander und erzeugen dabei wundervolle Muster, Effekte und Gebilde. Alles ist dabei erlaubt und erwünscht. Während des Giessens, Bearbeitens und Trocknens können dabei immer wieder  neue Effekte entstehen – es bleibt also spannend bis zum Schluss. Ich fühle mich in dieser Technik auf grosser Entdeckungsreise und lade meine Kursteilnehmer:innen ein, am Experiment teilzunehmen und selbst fantastische Wow – Momente zu erleben beim Arbeiten mit den Farben.

Filzen ist dagegen etwas vorhersehbarer, aber auch nicht reproduzierbar, dagegen Wolle sich anders erkältung manchmal einfach andere Dinge als geplant entstehen wollen. 

 

02 antje enekwe kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see