01 bianka wachenfeld kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Geschichten zu erzählen, ist meine Leidenschaft. Das Medium ist oft zweitrangig. Ob ich schreibe, in Acryl oder Öl male, mit Tusche oder Pastell arbeite oder fotografiere, der Schwerpunkt liegt darauf, etwas auszudrücken, das, was ich wahrnehme, in Worte oder Bilder zu verpacken.

Auf dem Weg entstanden lustige Wesen, meine Fuzzies, die sogar auf T-Shirts gehopst sind und immer wieder die Welt der Menschen zu kopieren versuchen. Auf dem Weg entstanden Kurz- und Kürzestgeschichten, die in zwei Büchern unter meinem Pseudonym Alice Wakenfield erschienen sind. Auf dem Weg entstand auch der Künstlerhofblog, den ich gerne mit Geschichten über die Menschen hier und alles, was rund um den Hof passiert, füttere.

Ständig stehen neue Projekte im Raum, kristallisieren sich aus bisher gegangenen Wegen heraus, bringen neue Herausforderungen und neue Blickwinkel mit sich. Das Leben steht nie still und die Veränderungen um mich herum, die Menschen, die Landschaft und die Natur  inspirieren mich zu immer neuen Bildern, Geschichten und Fotografien.

 https://www.fuzzieversum.de/

https://shop.spreadshirt.de/fuzzieversum/