01 christina hellmich kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Einfach mal machen- könnte ja gut werden!

Diese entspannte Lebenseinstellung führt auch zu neuen kreativen Wegen. Ich habe Freude daran Neues zu entdecken und Dinge zu (er-) schaffen. Dabei ist es egal, ob gesägt, geformt, gekocht, fotografiert, geschrieben oder gemalt wird. 

Ich male mit Pastellkreiden, Öl-, Acryl- und Aquarellfarben. Gerne auch in Mischtechnik. Als ausgesprochener „Draussen- Mensch“, mit besonderer Affinität zu Luft und Wasser, zeigt sich diese Liebe zur Natur immer wieder in meinen Meer- und Birkenbildern.

Mal luftig leicht, mal kräftig bunt. Frei, als Auftragsarbeit oder als „Vormalerin“ in einem meiner Malkurse, die ich seit 2016 am Künstlerhof Lavesum anbiete. Der Künstlerhof hat eine ganz besondere Atmosphäre. Man kann wunderbar zur Ruhe kommen und trotzdem, oder gerade deshalb, kreativ sein.

Aktuell biete ich themenbezogene Aquarellkurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Ich vermittele hierbei auf fröhliche und direkte Art Schritt für Schritt den Weg zum eigenen Bild und freue mich auf ein gemeinsames „einfach mal machen!“

Information/ Anmeldung/ Kontakt

Christina Hellmich
02364 108288

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

02 christina hellmich kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see