01a gisela rott kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Schon immer gilt meine Leidenschaft Worten und Bildern, die das Herz berühren. Die zum Nachdenken anregen, ins Staunen versetzen oder Leichtigkeit und Lebensfreude vermitteln. 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir unsere natürliche Kreativität nutzen können, um uns selbst besser kennenzulernen. Wie können wir unserer Herzensstimme lauschen und unser Leben selbstbestimmt gestalten?

Wenn wir innehalten, nehmen wir die bunte Vielfalt des Lebens wahr. Wir spüren unsere ursprüngliche Lebenskraft und erkennen, dass alles Lebendige darauf angelegt ist, sich zu entfalten.

Diese wundervolle Erfahrung bringe ich in meinem Atelier hier am Künstlerhof Lavesum mit Pastellkreide und im Kreativen Schreiben zu Papier, gestalte daraus Bücher, Grußkarten und Accessoires. 

In meinen Workshops inspiriere ich die Teilnehmer:innen, ihren inneren Reichtum neu zu entdecken und die eigene Kreativität zu genießen. Ohne Leistungsdruck und Vergleiche verbringen sie hier eine entspannte, kreative Zeit. Dabei bekommt Jede/r genau die Unterstützung, die er/sie im Moment braucht.

Schauen Sie doch gerne mal vorbei, zu einem Workshop in Pastellmalerei, Kreativem Entspannen oder für Kreative Biografiearbeit. Eine tolle Gelegenheit, gemeinsam mit anderen kreativ zu sein ist zum Beispiel eine kreative Geburtstagsfeier, ein Junggesellinnen-Abschied oder ein kreativer Familienausflug....

 

Herzliche Grüße,
Gisela Rott 

 

Tüllinghofer Straße 19
59348 Lüdinghausen
Tel. 02591 9318996
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: @kreativitaet_und_selbstliebe 
www.gisela-rott.de

Meine Bücher „was ich bin" und „Huhn, was nun?“ sowie feine Grußkarten, kreative Geschenkideen und farbenfrohe Kunstdrucke finden Sie auf meiner Homepage. Lasen Sie sich gerne inspirieren! 

 
02 gisela rott kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see