Hast Du Lust, Dich regelmäßig in einer festen Gruppe zu treffen und gemeinsam kreativ zu werden?

Demnächst startet unter meiner (Beg-)Leitung eine feste Malgruppe von 6 kreativen Menschen, die Freude am Ausprobieren und Erschaffen von wunderbaren Bildern haben.

Jeder malt grundsätzlich, wie und was er möchte mit Acryl- oder wasserlöslichen Ölfarben und gerne unter Verwendung von verschiedenen Massen oder anderen Malmitteln. Vorstellbar sind auch kleine Aktionen, bei denen gewisse Techniken nochmal genau erklärt und ausprobiert werden.

Wir treffen uns 2 mal im Monat, montags oder mittwochs von 10 bis 12.30 Uhr hier im Künstlerhof Lavesum.

Der Monatsbetrag liegt bei 50,00 Euro, hinzu kommen niedrige Nebenkosten pro Termin, diese werden im Voraus erörtert.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich gerne bei mir per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Aber zögere nicht zu lange, die Gruppe ist auf 6 Teilnehmer limitiert. Eine weitere Gruppe ist für die Abendstunden geplant, hier steht der Wochentag noch nicht fest.
Ich freue mich, mit Euch gemeinsam kreativ zu werden!

Male mit Liebe

Bettina Nowak
www.malemitliebe.de
instagram: malemitliebe