Tages-Workshop für Anfängerinnen und Anfänger

Hast Du mal Lust, einen ganzen Tag lang kreativ zu sein und neue Techniken auszuprobieren? Möchtest Du Dir Zeit nehmen, um entspannt mit Acrylfarben oder wasserlöslichen Ölfarben Dein Wunschbild zu malen und einfach mal die Seele baumeln lassen? Umgeben von wunderschöner Natur steht an diesem Tag Kreativität und Entspannung im Vordergrund. 

Es steht eine große Auswahl an verschiedenen Farben, Spachtelmassen und anderen Materialien zur Verfügung.Jeder kann seine eigene Vorlage mitbringen, die Motivwahl ist frei. Für Unschlüssige steht eine Auswahl an Vorlagen zur Inspiration bereit. Genauso ist es natürlich möglich, ein Bild ohne Vorlage entstehen zu lassen. 

Ich freue mich, Euch hierbei zu beraten bzw. zu unterstützen.

In der einstündigen Mittagspause kann man entweder in einer der nahegelegenen Bauernhof-Cafés essen oder sich etwas mitbringen. Wasser und Kaffee/Tee sowie kleine Knabbereien stelle ich zur Verfügung.

Termin:

So    06.10.19    11.00 – 18.00 Uhr

Max. 5 Teilnehmer/innen

Kursgebühr: 75,00 € inkl. aller Materialien (außer Keilrahmen)
Keilrahmen in beliebiger Größe können mitgebracht werden oder bei der Kursleitung zum Selbstkostenpreis erworben werden.

 

Leitung:

Bettina Nowak


Ort:
Seminarraum (1. Etage)

Anmeldung:

Bettina Nowak
0178/9810610
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.malemitliebe.de