01a christina hellmich kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Wasser trifft Farbe

Aquarellbilder haben ihren eigenen Zauber. Luftig, zart und fließend oder leuchtend und klar- und manchmal alles zusammen!
Wenn du dich schon immer mal im Aquarellieren ausprobieren wolltest, aber nicht genau wusstest, wie du anfangen sollst, kannst du das gerne in einem meiner Kurse machen.

In 1,5 Std. gibt es Grundlagen-Infos, gute Laune und du gestaltest,angeleitet Schritt für Schritt, dein Werk!

 

Termine:

Auf Anfrage

Leitung: 
C
hristina Hellmich 

Kursraum: 
„FREI-raum“ 

Kursgebühr:
je 25,-€ inkl. aller hochwertigen Materialien

Jeder Termin ist einzeln buchbar. (Mindestteilnehmerzahl 4)   
Weitere Termine (Di oder Do) nach Absprache möglich: ideal für kleine Gruppen!

 

Anmeldung und Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0152 32718693