01a gabi buecker kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see

 

Ein ganz besonderes Kunstwerk entsteht

Herzlich lade ich ein, nach eigenen Vorstellungen, ein einzigartiges und „gewichtiges“ Kunstwerk für die Wohnung oder den Wintergarten zu gestalten. Der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ob mit Strandgut, Perlen, Federn, Papier, ... alles kann kreativ verarbeitet werden.

Der Rahmen für die individuelle Gestaltung ist eine Eisenstele (h: 180 cm/ b: 12,5 cm/t: 12 cm). Das Material zur Gestaltung kann mitgebracht werden, und/oder aus dem vielfältigen Sortiment, das ich zur Verfügung stelle, ausgewählt werden.

Befestigt werden die Materialien hauptsächlich mit dünnem Blumendraht. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe in entspannter Atmosphäre. Ich freue mich auf einen kreativen Tag!


Leitung:
Gabi Bücker

Termine:

Auf Anfrage

 

Ort: Künstlerhof Lavesum, FREI-raum

Kursgebühr: 130,– € inkl. Eisen-Stele (Materialwert 60,– €) und Draht
Handgefertigte Einzelstücke, wie z.B. Tonfliesen,Glas, Perlen, Emailleplättchen ... können dazu gekauft werden

Bitte mitbringen:
Materialien zum Gestalten: z.B Muscheln, Steine, Holz ...

Bequeme Arbeitskleidung (ggfs. Handschuhe) und eine Kleinigkeit für einen gemeinsamen Mittagsimbiss. Für Getränke ist gesorgt.


Anmeldung:

Gabi Bücker
Tel. 02364 108422
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gabi-buecker.de