Sechs Bier und drei Akkorde

Freitag, 01. Februar 2019
19.00 Uhr
Unkostenbeitrag: 10,- EUR


Michel BerchemDen Dorfpunk Michel B. konnte sein Kaff im Münsterland nicht halten.

Heute, in Bochum beheimatet, bespielt er das Ruhrgebiet mit seiner Akustikgitarre.

Und trotz der obligatorischen drei bis vier Akkorde und zeitweise punkaffinen Texten kommt er streckenweise mit durchaus philosophischem Zungenschlag daher, singt mal über die gerechte Welt, das Glück für den Moment oder Sprüche an der Wand. Mal kritisch, mal melancholisch, und gerne auch witzig.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie bitten, sich kurz telefonisch oder per Mail für die Veranstaltung anzumelden. Danke!


Anmeldung und Infos

Gabi Bücker
Künstlerhof Lavesum

Am Friedhof 25
45721 Haltern am See

02364 - 108422
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!