01b bettina nowak kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see 

 

Malen bedeutet für mich mein Feuer, meine Leidenschaft auszuleben und gleichzeitig tiefe Entspannung, die Stille in meiner Seele zu finden!

Die Liebe zum Malen begleitet mich seit meiner Kindheit, nach der Geburt meines zweiten Kindes hat mich die Begeisterung wieder gepackt und ich habe per Fernstudium ein Intensivkurs bei der Studiengemeinschaft Darmstadt abgeschlossen.

Ich male hauptsächlich mit Acryl und wasserlöslichen Ölfarben, probiere aber auch ganz viele verschiedene Techniken aus.

Seit 2014 bin ich als Kursleiterin tätig und seit Anfang 2016 leite ich am Künstlerhof Lavesum regelmäßig Kurse für ganz kleine Kinder zusammen mit einer Bezugsperson (Eltern-Kind-Malen), für Kinder und Jugendliche sowie für Erwachsene. Hierbei möchte ich in erster Linie die Freude am Erschaffen vermitteln und versuche jeden dort abzuholen, wo er gerade steht, sei es Anfänger oder schon Geübter.

Mein Anliegen ist es, daß sich meine Teilnehmer wohl fühlen und ein Bild malen, das ihnen gefällt. Jeden individuell dabei zu (beg)leiten bereitet mir sehr viel Freude.

 

Bettina Nowak

Tel. 0178/9810610
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.malemitliebe.de
Instagram: @male_mit_liebe

 

02 bettina nowak kuenstlerhof lavesum kreatives zentrum haltern am see